70 Jahre Mitglied der GEW

GEW-KV Limburg ehrt Karl Ohlemacher während der diesjährigen Hauptversammlung

Trotz seines hohen Alters von 94 Jahren ließ es sich GEW-Senior Karl Ohlemacher nicht nehmen, zur diesjährigen Mitgliederversammlung am 28.Oktober zu erscheinen, um aus den Händen der Vorsitzenden Anna Held die Ehrenurkunde und einen Präsentkorb anlässlich seines Rekordjubiläums in Empfang zu nehmen. In bewegenden Worten blickte er auf seine aktive Zeit im Vorstand des Kreisverbands zurück und rief die Mitglieder dazu auf, der GEW weiterhin die Treue zu halten.

Zwei weiteren Mitgliedern konnte zum fünfzigjährigen Jubiläum gratuliert werden: Wieland Buchner und Wolfgang Ritter.

Leider nicht erscheinen konnten die folgenden Jubilare, deren Treue zur GEW aber nicht unerwähnt bleiben sollen:
60 Jahre: Christa Jung
55 Jahre: Christa Gabler
50 Jahre: Lisel Schorr, Klaus Kraft,
40 Jahre: Marianne Schober-Wick